PROFIL

MAEWI

  • STIMMEN 12.7%
  • KATEGORIEBand/Musiker
  • Share |

Maewi

the fish song

BEWERBUNGSSCHREIBEN

Wer bei Maewi an eine fremdländische Musikgruppe denkt, der liegt falsch. Die Band kommt nämlich aus dem Herzen des Toggenburgs - dort wo das Gras noch grün und die Luft noch rein ist. Maewi ist keine Band, die darauf bedacht ist, mit E-Gitarre und Schlagzeug möglichst viel Lärm zu machen, sondern setzt auf schlichte, akustische Musik, mit der sie das Publikum immer wieder verzaubert. Trotz den einfachen Instrumenten wie Gitarre, Cajon, Rassel und Gesang tönen die Songs von Maewi auf keinen Fall langweilig - das Programm umfasst sowohl Covers als auch eigene Songs. Ihr musikalisches Talent konnten sie bereits an verschiedenen Anlässen unter Beweis stellen. So können sie nicht nur zahlreiche Auftritte bei Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern zurückblicken, sondern sie bekamen bereits die Möglichkeit bei einem professionellen Werbevideoclip von pmEranus mitzuwirken und schreiben die Musik für das Jugendfilmprojekt Iduna. Für ihre Zukunft wünschen sich die drei jungen Musiker, dass sie mit ihren Songs die Menschen berühren und begeistern können. Musik bedeutet für sie vor allem eins: Freude und Spass, neue Dinge auszuprobieren.

WARUM ICH DER / DIE RICHTIGE BIN

Weil auch Landeier gute Musik machen können, und dies der grossen, weiten Welt zeigen möchten... :)

Homepage

YouTube Flickr Facebook-Link Twitter-Link

VERFOLGE DAS ABENTEUER

Werde Facebook Fan und verfolge das „The Island Job“ Abenteuer. Dank unserer Online Community bist du immer auf dem Laufenden.