PROFIL

DIMO

  • STIMMEN 2.6%
  • KATEGORIEBand/Musiker
  • Share |

Dimo

Schenk mer es Lächle

BEWERBUNGSSCHREIBEN

Dimo (bürgerlich Dominic Lisi) wurde im Jahr 1992 im Herzen des Kantons Thurgau geboren. In der Oberstufe entdeckte er seine Leidenschaft zur Musik und schrieb seinen ersten Raptext. Der Newcomer begann Hip-Hop/Rap mit Pop- und Rockelemente zu mischen und akzentuiert somit seinen individuellen Rap-Stil. Doch damit ist für den Jungrapper noch lange nicht Schluss: Er füllt und begeistert mehrere Klassenzimmer mit seinen Workshops und brachte am 7.Juli 2011 seine Debut-EP exklusiv auf www.dimo-music.ch gratis zum download raus.

WARUM ICH DER / DIE RICHTIGE BIN

Weil ich mit "Schenk mer es Lächle", den posivtiven Vibe aus der Ostschweiz mit in die Dominikanische Republik nehmen will.

Homepage

YouTube Flickr Facebook-Link Twitter-Link

VERFOLGE DAS ABENTEUER

Werde Facebook Fan und verfolge das „The Island Job“ Abenteuer. Dank unserer Online Community bist du immer auf dem Laufenden.