PROFIL

MAYVIE

  • STIMMEN 4.3%
  • KATEGORIEBand/Musiker
  • Share |

Mayvie

Black & Dark Blue

BEWERBUNGSSCHREIBEN

Mayvie, eine Singer/Songwriterin die mit ihrem Debutalbum "Step By Step" Geschichten mitten aus dem Leben erzählt. Der Bandname Mayvie ist eine Kombination aus May (english für den Monat Mai) und Vie (franz. für das Leben). Das Leben von Nadine alias Mayvie hat einst im Mai begonnen und zufälligerweise war es auch der Mai 2009, in dem Mayvie ins Leben gerufen wurde. Und frühlingshaft sind auch die Stimmungen in den Liedern und Texten. Die Songs sind stets voller Liebe, Hoffnung und Zuversicht. Es ist akustischer Folk-Pop, mit dem Mayvie einem in den Bann zieht und verzaubert. Eine junge Frau, die einmal sehr stark, dann auch wieder zerbrechlich wirkt, aber immer voller Präsenz auf Leidenschaft Musik macht.

WARUM ICH DER / DIE RICHTIGE BIN

Weil mein Song gute Laune versprüht und zu Abenteuer einlädt (hört genau auf den Text).

Homepage

YouTube Flickr Facebook-Link Twitter-Link

VERFOLGE DAS ABENTEUER

Werde Facebook Fan und verfolge das „The Island Job“ Abenteuer. Dank unserer Online Community bist du immer auf dem Laufenden.