PROFIL

SANDRA S.

  • STIMMEN 14.2%
  • KATEGORIEVideomacher
  • Share |

BEWERBUNGSSCHREIBEN

Das Visualisieren meiner Ideen ist meine grösste Leidenschaft. Über die Jahre hinweg befasste ich mich mit jeglicher Form der Kreativität, sei es mit der bildnerischen Kunst, der Grafik, der Fotografie oder dem Film. Das Filmische Gestalten ist für mich vielmehr als nur eine berufliche Tätigkeit – Es sind Emotionen, Veränderungen, Schicksale, Gefühle, Taten und vieles mehr, welche ich in einem Film festhalten möchte, um andere Menschen zu bewegen und ihnen eine weitere Perspektive zu verleihen. Ich habe stets neue Ideen für Filmprojekte, welche in mir ein grosses Verlangen erwecken, diese eines Tages zu verwirklichen. Dieses Projekt würde mir unheimlich viel bedeuten, um meiner Leidenschaft eine weitere Chance zu geben, vom Wissen der Profis zu profitieren und viel Neues dazuzulernen.

WARUM ICH DER / DIE RICHTIGE BIN

if you can dream it, you can do it – Ich träume nicht nur, ich gebe auch alles, um meine Träume zu verwirklichen. Mit meinem Optimismus, meiner Kreativität und meiner Freude an der Arbeit im Team, hoffe ich auf viel Glück und eine Chance mitdabei zu sein. :-)

Homepage

YouTube Flickr Facebook-Link Twitter-Link

VERFOLGE DAS ABENTEUER

Werde Facebook Fan und verfolge das „The Island Job“ Abenteuer. Dank unserer Online Community bist du immer auf dem Laufenden.