PROFIL

SINJA P.

  • STIMMEN 9.9%
  • KATEGORIEJournalist
  • Share |

BEWERBUNGSSCHREIBEN

Schon immer hat mich die Kunst des Schreibens fasziniert. Seien es Brieffreundschaften als Kind oder Aufsätze in der Schule, immer hatte ich Spass am Schreiben. Als ich von meinem Arbeitgeber aus ein Jahr nach London geschickt wurde, habe ich ein monatliches Auslandtagebuch für das Intranet geschrieben. Darauf habe ich sehr positives Feedback erhalten und werde auch heute, ein Jahr später, noch immer darauf angesprochen. Da auch das Inseltagebuch von THE ISLAND JOB ein Hit werden soll, glaube ich, dass ich genau die richtige Person für euch bin!

WARUM ICH DER / DIE RICHTIGE BIN

Schon mein Auslandtagebuch aus London war ein Hit!

YouTube Flickr Facebook-Link Twitter-Link

VERFOLGE DAS ABENTEUER

Werde Facebook Fan und verfolge das „The Island Job“ Abenteuer. Dank unserer Online Community bist du immer auf dem Laufenden.