PROFIL

SASCHA M.

  • STIMMEN 7.4%
  • KATEGORIEVideomacher
  • Share |

BEWERBUNGSSCHREIBEN

Hallo zusammen! Ich möchte unbedingt bei The Island Job dabei sein, weil dies eine super Gelegenheit ist, mit Profis zusammen zu arbeiten und von ihnen zu lernen. Ausserdem macht es mir Spass, in einem kleinen Team ein Projekt von Anfang bis Ende durchzuziehen, da ich der Meinung bin, dass so die kreativsten Resultate entstehen. Zudem liebe ich die Herausforderung des Neuen, z.B. an einem unbekannten Ort zu drehen oder sich einer neuen Situation anpassen zu müssen und das Beste daraus zu machen. Ja, und etwas Ferien wären natürlich auch nicht schlecht... ;-) Grüsse & hoffentlich bis bald!

WARUM ICH DER / DIE RICHTIGE BIN

Weil ich ein gutes Musikgefühlt habe, sehr gerne Musikvideos mache und auch schon etwas Erfahrung auf dem Gebiet habe

YouTube Flickr Facebook-Link Twitter-Link

VERFOLGE DAS ABENTEUER

Werde Facebook Fan und verfolge das „The Island Job“ Abenteuer. Dank unserer Online Community bist du immer auf dem Laufenden.